Hallo Welt!
Runterscrollen

DU HAST BOCK AUF SOFTWAREENTWICKLUNG?

Starte deine Ausbildung als Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung und lerne alles, was du als erfolgreicher Softwareentwickler benötigst!

LAYOUT

Das Kernstück jeder browserbasierten Software stellt das Layout dar. Dieses wird mit Hilfe der Beschreibungssprachen HTML und CSS modelliert. Mit weitreichenden Fähigkeiten dieser Sprachen lassen sich anspruchsvolle Designvorlagen umsetzen.

FUNKTIONALITÄT

Für die Backendentwicklung setzen wir bei HUCK IT meistens auf die Programmiersprache PHP. Damit sind wir in der Lage alle komplexen Anforderungen, die uns durch die Entwicklung von TANSS® begegnen zu bewältigen.

INTERAKTIVITÄT

Um für unsere Kunden intuitive und einfach zu bedienende Benutzeroberflächen zu erstellen, setzen wir zur weiteren Individualisierung der Webseiten auf moderne Frontendbibliotheken wie beispielsweise jQuery.

GEMEINSAM MIT UNS WACHSEN

Unabhängig von deinen Vorkenntnissen startest du bei uns von der Pike auf mit ersten kleinen Projekten, in denen du deine Kenntnisse unter Beweis stellen kannst. Du erlernst neben unterschiedlichen Programmiersprachen und der Fähigkeit komplexe Probleme zu lösen alle wichtigen Grundlagen, um ein erfolgreicher Softwareentwickler/in zu werden. Im Anschluss an deine Ausbildung bleibst du uns hoffentlich auch langfristig mit allen deinen Fähigkeiten und Kenntnissen erhalten.

LERNE UNS KENNEN

Möchtest du schon vor deiner Ausbildung einen Eindruck von uns bekommen? Dann freuen wir uns dich im Rahmen eines Praktikums bei uns zu begrüßen. Lerne unsere Produkte und unser Team kennen und entscheide, ob du Lust hast dabei zu sein.